Hallo Community,
ich war erfreut zu sehen, dass es in Project07 möglich ist, mithilfe von "LoadWebBrowserControl" den Zugriff auf interne Webseiten aus dem Intranet zu ermöglichen. Einen entsprechenden Anwendungsfall wird ja auch in dem "Profibuch Project2007" ab Seite 538 ausführlich beschrieben. Also habe ich mich drangemacht und das
- Beispielprojekt kap11_09.mpp gestartet
- die beiden Dateien CustomWrapper.htm und CustomWrapper.js kopiert und die Pfade dazu angepasst
- das Makro kap11_09.mpp!MyLoadWebPage gestartet.
Allerdings sehe ich nur einen leeren Content-Bereich. Der Link "Klicken Sie hier, um diese Ansicht zu schließen", hinter dem die Funktion closeCustomView() steckt ist zu sehen und funktioniert auch, die Verweise auf den Wrapper stimmen also. Es keine Rolle ob der Projektberater ein- oder ausgeschaltet ist.
Ich habe ein paar Haltepunkte mit der Javascript Funktion alert gesetzt um herauszufinden woran es denn hängt. Die initWrapperPageData() wird noch ausgeführt, die beiden events WindowBeforeViewChange und LoadWebPage treten allerdings nicht auf! D.h., auch die Funktion handle_LoadWebPage(targetPage) wird nicht ausgeführt, was wiederum erklärt warum ich einen leeren Content-Bereich habe. Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht.
Unsere Projectversion ist: Office Project 2007 (12.0.6510.5000) SP2 MSO (12.0.6425.1000)
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße Andreas Werz