Allocatus Logo
Welcome to Allocatus Community Sign in | Join | Help
in Search

Project 2003 – EnterPriseGlobal? - einzelne Spalten für auserwählten Personenkreis zur Verfügung stellen

Last post 10-22-2007, 11:26 by renke.holert. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-22-2007, 3:22 234

Project 2003 – EnterPriseGlobal? - einzelne Spalten für auserwählten Personenkreis zur Verfügung stellen

Hallo,

wir möchten in unseren Projekten eine zusätzliche Spalte „Terminfeld“ unterbringen, welche nur von einem bestimmten Personkreis gepflegt werden darf. Diese Spalte soll für Projektleiter und Teammitglieder sichtbar sein, darf jedoch durch diese NICHT geändert werden !!! Ist dies möglich und wenn ja, was muss ich tun?

Ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ines Schunke

Ines Schunke
  •  10-22-2007, 11:26 236 in reply to 234

Re: Project2003 – Enterprise-Global? - einzelne Spalten für auserwählten Personenkreis zur Verfügung stellen

Standardmäßig gibt es keine Berechtigungen auf Feldebene innerhalb von Project Professional. Es ist jedoch möglich, dass Ändern von Werten in bestimmten Spalten über eine Makro in der Enterprise-Global zu steuern. Auf diese Art und Weise kann z.B. nur ein Administrator bestimmte Einträge bearbeiten. Bei anderen Benutzern wird die Änderungen verhindert und diese erhalten eine Hinweismeldung.

View as RSS news feed in XML

© 2004-2012 Renke Holert. All rights reserved. Imprint | Privacy | Email